Gästebuch

Was sagen unsere Kunden über uns?

10 Kommentare

  1. Nicole, Rolf

    am 8.19.2015  

    Liebes Wild Dog Team
    Wir haben unsere 16-tägige Reise quer durch Namibia nochmals Revue passieren lassen. Die Erinnerungen sind noch immer sehr lebhaft und es scheint uns, als wäre ein Teil von uns in diesem wunderschönen Land zurückgeblieben. Wir durften eindrückliche Begegnungen mit unterschiedlichen Tierarten erleben – dank dem geübten Blick unserer Reisebegleiter Tembo und Lesley. Ihre informativen Erläuterungen haben uns Einblick in diverse Aspekte Namibias gegeben und immer wieder staunen lassen. In der Tradition von Geschichtenerzählern haben sie uns am Lagerfeuer unterhalten und zum Lachen gebracht – elektronische Medien haben wir zu keinem Zeitpunkt vermisst. Zur guten Stimmung wesentlich beigetragen hat auch Steve, unser Koch. Er hat wirkliche Gourmetmenus zusammengestellt und auch in der vegetarischen Kochkunst brilliert. Das Backoffice hat seinen Teil zum guten Gelingen ebenfalls beigetragen, die Organisation hat einwandfrei geklappt. To summarize: Diese Tour hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen – danke!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Rolf und Familie

  2. Frank Busch

    am 5.28.2015  

    Hallo wild dog Team
    gerade komme ich von der 7 Tage Süden Tour zurück. 700 tolle Fotos, die eine wunderbare Landschaft und Tiere zeigen, dokumentieren unfassbar schöne Erlebnisse. Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, mit nie gesehenen Farben und oft wechselnde Landschaften hinterlassen bleibende Eindrücke. Ian als Guide und Fahrer hat beste Arbeit und Betreuung geliefert. Sein Wissen zu Flora und Fauna sowie zu Geschichte des Landes ist überragend. Koch und Mann für alle Fälle war „Mr JOB“ der gleichsam top Essen und Hilfe geschenkt hat. Für beide gilt A+++. Auch alle 11 Mitreisende waren ausnahmslos pflegeleicht und haben zu der super Gesamtstimmung ihren Teil beigetragen.
    Liebe Grüße an alle
    Frank

  3. Celine

    am 3.1.2015  

    Liebes Team,

    ich reiste mit Lesley und Polypoly durch den Süden Namibias und mit Milner und Mathew durch den Norden Namibias, un dich kann behaupten, es waren zwei der tollsten Wochen in meinem jungen Leben.

    Die Guides haben soviel positives ausgestrahlt und es hat ihnen einfach Spaß gemacht, mit ‚Touris‘ zu reisen. Sie haben uns super informiert und hervorragend gekocht. Was nicht selbstverständlich ist, Milner und Mathew haben uns morgend und abends immer geholfen die zelte auf- und abzubauen, falls wir (zwei Mädels) mal zu lange im Bad verbracht haben oder zu spät aufgestanden sind. Es war einfach perfekt!

    Ich danke euch für dieses wunderschöne Abenteuer und würde auf alle Fälle weitere Touren mit euch buchen.

    Dankeschön!

  4. Marina

    am 3.1.2015  

    Liebes Wild Dog Safari Team,
    mein Freund und ich haben die 3-Tages-Tour Sossousvlei gebucht. Als erstes möchte ich mich bei Marion für die super Unterstützung beim buchen der Tour bedanken. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns ausführlich informiert. Die Tour selbst war super. Tolle Gruppe, nette Guides (Marcus&Mathew). Es war wirklich alles bestens: Organisation, Aussstattung, Essen usw. Wir haben tolle Eindrücke gewonnen. Obwohl ich anfangs skeptisch wegen des Campings war würde ich es jederzeit wieder machen. Vielen Dank nochmal! LG Marina & Denis

  5. Anita

    am 11.15.2014  

    Ich habe die 10 Tage Namibian Explorer gebucht (eine tolle Tour!!!!).Mein Guide war Milner und sein Assistent Abby (ein toller Koch-er hat dafür gesorgt dass man sich „zuhause“fühlt). Milners Motto „everything is possible“ und das hat er nicht nur so gesagt,sondern auch in Taten umgesetzt: er hat uns alles ermöglicht, die schönsten Spots für Sundowner gezeigt und uns soooo viel über sein Land erzählt.
    Wild Dog Safaris ist wirklich toll: wir hatten einen tollen Landcruiser, das Equipment ist sehr gut, und die Verpflegung 1A- es gab immer genug zu essen. Ein toller Veranstalter mit motivierten Angestellten-macht weiter so!

  6. Jutta

    am 10.15.2014  

    Liebes Team von Wild Dog Safari,

    wir haben 3 Touren mit euch gebucht und es war eine unvergessliche Reise!! Auch das Upgrade am letzten Tag in Livingstone hat super geklappt. Die Guides (1.Tour Etosha Manfred und Gabriel, die 2.Tour Manfred und Milnar nach Soussusvlei und die 3. Tour mit Matthäus und Ian zum Okavango, Caprivi und Victorai Falls) waren alle super und sehr hilfsbereit, vor allem die Tour mit Ian war großartig!! Und da hatte es Ian nicht leicht, wir hatten ein paar „Spezialfälle“ dabei!!Er hat es immer souverän gemeistert und sein Wissen ist grandios.

    Wir würden Wild Dog Safari immer weiterempfehlen, die Campingplätze (Ausnahme Ghandzi) waren sehr schön, immer heißes Wasser, sauber, schön gelegen, bei der Campingausstattung gab es nichts zu meckern, die Verpflegung gut & lecker! Zu kurz kam für uns nur Windhoek, da wir abends ankamen und am nächsten morgen zur nächsten Tour starteten, das würden wir beim nächsten Mal anders machen,

    herzliche Grüße

    Jutta Perl-Mai & Andreas Schmitz

  7. Andreas Schilling

    am 3.8.2012  

    Lieber Wild Dogs Team

    Vor kurzem waren wir auf der 14-tägigen Namibian Experience Reise, und was für eine wunderbare unvergessliche Reise war es! Wir hatten so viel gesehen und erlebt in dieser Zeit.
    Wir hatten Ndaheya und Markus als unser Führer und Matthew und Joseph als die Assistenten / Köche. Sowohl die Führer sind sehr gut informiert, sie haben uns immer sicher und wohl fühlen lassen und im allgemeinen hahen sie sehr gut nach uns umgezehen . Die Mahlzeiten von den Köchen zubereitet waren sehr schmackvol und immer genug, und Sie hatten immer mit den Zelten unterstützt . In der Regel sind sie sehr nette Personen und wir haben genossen um mit Ihnen zu reisen.

    Alles auf der Tour war sehr gut organisiert, wir haben bei schöne anständige Campingplätzen ubernachtet und all die Camping-Ausrüstung war in einwandfreiem Zustand .
    Auch ein besonderes Wort des Dankes an Frieda Amutenya der Tourenplaner, sie ist sehr gut mit Kunden und bietet exzellenten Service.

    Wir würden Wild Dog Safaris für jeden, der schönes Namibia besuchen möchte, empfehlen. Die Touren bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für uns war es der beste Weg, das Land zu sehen durch diesen Camping-Reisen.

    Noch einmal RIESEN Dank an alle, die dieses so zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben .

    Machen Sie weiter diese gute Arbeit und wir hoffen, om in der Zukunft wieder mit Ihnen zu reisen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas und Elzabe Schilling – Kapstadt, Südafrika

  8. bruce & helen

    am 11.16.2011  

    Wir waren auf der 7 Tage Nordsafari,
    Tuhafeni & Kaleb waren unser Reiseleiter und Koch, wir hatten eine tolle Zeit. Haben mehr gesehen als wir uns vorstellen konnten in den 7 Tagen als woanders. Wir sind am 9 September abgereist. Wir würden gerne noch eine Safari mitmachen.

    Vielen Dank nochmals b&h Australien

  9. Margaret and Chris (UK)

    am 11.13.2011  

    Zwei Oldtimer die gerade von einer 10 Tage Explorer Safari zurückgekommen sind. Es war wunderschö. Alles was wir uns erhofft hatten und 100% mehr. Markus ist ein hervorragender Reiseleiter und Alfeus hat uns mit seinen Kochkünsten am Feuer imponiert.

    Beide haben versichert dass e seine einmalige Erfahrung war und haben unermüdllich unsere 101 Fragen beantwortet.

    Glücklicherweise waren wir nur eine kleine Gruppe und dies hat dazu beigetragen um Namibia besonders gut erleben zu können.

    Vielen Dank an Wild Dog Safaris und unsere neuen Reisefreunde für dieses besondere Erlebnis. Afrika von ihrer besten Seite!

  10. Laurent & Leslie (Holland)

    am 10.22.2011  

    Danke an Wild Dogs und unseren Reiseleiter George für unsere 10 tägige Safari (Abfahrt 4 Oktober 2011).

    George, du hast dazu beigetragen dass unsere Ferien ein Erfolg waren, dein Kochkünste sind hervorrangendd, deine Reiseführung noch besser und dein Sinn für Humor einmalig. Wir werden die Wüstenelefanten nicht vergessen, die Sanddünen in unserem Zelt, Schuhen und Ohren, den Geruch der Robben und unsere deutschen Nachbarn in Namutoni.

    Es war unvergesslich. Vielen Dank für die guten Erinnerungen

Kommentar hinterlassen